Sie hat es nicht gemacht!

Sie hat es nicht gemacht!

Beitragvon hoosselcorb am So 11. Aug 2013, 18:15

Die Frauen können schlimme Sachen machen, habt ihr auch solche Empfindungen? Also ich und meine Frau haben vor kurzem über coole Sachen im Bett gesprochen und dann haben wir uns entschlossen, dass wir etwas Neues ausprobieren sollten – ja sie sollte für mich einen Livestrip hinlegen und dann sollte ich etwas Cooles für sie mir überlegen. Nun also ist einige Zeit vergangen und nichts geschah und schließlich habe ich sie gefragt, wann sie denn diesen Livestrip für mich machen wird und sie meinte dann, dass es doch nichts für sie ist und dass sie sich nicht dabei wohl fühlen würde und dass sie es nicht machen wird! Aber ich bin schon so heiß auf diesen Livestrip geworden, dass ich es nicht fassen konnte und ich wurde sauer. Und nun bekomme ich meinen Strip nicht, was soll ich machen, ich bin so heiß auf diesen Strip:(
hoosselcorb

Beitragvon froraDix am Mo 12. Aug 2013, 09:44

Was kümmert dich das denn, vergiss deine Frau, sie ist einfach eine sehr schlechte Person, wenn sie zuerst etwas verspricht, dann wartest du wie der dumme darauf, das zu bekommen und dann kriegst du das nicht! Ich würde an deiner Stelle einfach eine Erotikwebseite suchen und sich dort den Strip reinziehen, wie diese Seite hier zum Beispiel, mach das also und vergiss deine Frau, es geschieht ihr Recht!
froraDix

Zurück zu Partnerschaft