Ein zweiter Anlauf

Ein zweiter Anlauf

Beitragvon Foerpasiavors am Mi 10. Jul 2013, 10:27

Leute wer von euch spielt jetzt das Lula Spiel? Ich kann mich noch an die Zeit damals erinnern, wo ich mit diesem Spiel angefangen hatte, aber damals war es irgendwie nichts für mich – also ich denke, dass ich einfach nicht reif dafür war, damit meine ich nicht, dass ich nicht volljährig war :P aber na ja, ich habe jetzt irgendwo gesehen, dass dieses Spiel wieder zu spielen ist und ich habe mir gedacht, dass ich es doch noch zum zweiten Mal versuchen könnte, weil das Spiel mir irgendwie in Gedanken geblieben ist. Also wie ist es, habt ihr Spaß, dieses Spiel zu spielen oder nicht so sehr?
Foerpasiavors

Beitragvon tughoptopsy am Mi 10. Jul 2013, 19:41

Hallo du! Tja ich habe das Spiel noch nicht ausprobiert, ich finde einfach keine Zeit! Ständig muss ich etwas machen, aber ich werde es in der kommenden Woche doch schon versuchen, also wenn du so lange warten möchtest, dann kann ich dir dann meine Meinung sagen ^^
tughoptopsy

Beitragvon Montandoste am Mi 10. Jul 2013, 20:01

Weißt du, ich schätze, dass es am besten ist, wenn du einfach selbst den link von der Lula besuchst und selbst ausprobierst, wie du das Spiel findest, denn es sagt ja nichts, dass jemand von uns es mögen oder nicht mögen wird. Jeder sollte selbst entscheiden, denn jeder ist doch anders, oder? ;)
Montandoste

Beitragvon Antitly am Fr 12. Jul 2013, 08:38

Ich habe die Lula schon gecheckt, das Spiel ist der Hammer :D Spiel es ruhig, es wird dir gefallen!
Antitly

Zurück zu Partnerschaft