Habt ihr davon gehört?

Habt ihr davon gehört?

Beitragvon Ovathora am Di 16. Jul 2013, 06:55

Leute wer von euch hat von so etwas wie dem Tag des Blowjobs gehört? Also ich weiß, dass es so etwas gibt, weil ich einige Kumpels davon reden gehört habe, ich war zu spät zu der Konversation dazugekommen und da wollte ich nicht einfach fragen, was das ist, denn sie alle schienen bescheid zu wissen, also ihr wisst, wie das ist, man will sich ja nicht zum Affen machen! also deswegen bin ich jetzt hier und hoffe darauf, dass mir jemand mehr davon erzählen könnte, das wäre echt toll und ich wäre dankbar, also meldet euch Männer!
Ovathora

Beitragvon lorUniodo am Mi 17. Jul 2013, 21:29

Also für mich klingt das, als ein komischer Erotikfilmtitel, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ich wollte mal das reintippen in den Browser und nachsuchen, aber das kann ich nicht, weil meine Frau und die Kinder auch an diesem Computer oft sitzen und da will ich nicht, dass man dann so etwas finden kann in der Suchgeschichte ;/
lorUniodo

Beitragvon ExhankEndeake am Do 18. Jul 2013, 01:47

Der Tag des Blowjobs ist hier bei der Visit-X Webseite, das ist ein spezieller Tag wo alle diese schönen Frauen, die sich dort auf den Kameras zeigen, oder wenigstens ein großer Teil von ihnen, machen solche Filme wo sie den Kerlen die Blowjobs machen, und das kann man sich dann angucken und genießen, das ist wirklich ein toller Anblick, das kann ich jedem Mann empfehlen :D
ExhankEndeake

Zurück zu Portals mit Sexcams