Eine Erfahrung mit einem Mann

Eine Erfahrung mit einem Mann

Beitragvon carpinteyroinn am Di 1. Okt 2013, 06:14

Hallo an euch hier, ich weiß, dass man hier keine Vorurteile hat und dass mich hier jeder verstehen wird, wenn ich sage, was ich zu sagen habe. Es geht mir um folgendes – ich bin schon an die vierzig Jahre alt und ich hatte in meinem Leben wirklich viele Frauen gehabt. Mit einigen war es besser mit anderen wiederum schlechter, aber ich wusste die ganze Zeit, dass ich auf Frauen stehe. Dann aber kam eine Zeit, wo ich Single war, das war vor einigen Monaten, und da begann ich darüber nachzudenken, wie es wohl wäre, wenn ich mit einem Mann zusammen wäre. Was würde das bei mir bewirken und so, aber ich habe das nicht versucht, denn ich traf dann gleich eine Frau schon wieder und mit der bin ich jetzt in einer lockeren Beziehung. Aber ich denke, dass ich es doch gerne ausprobieren würde, mit einem Mann, aber besser online zuerst. Kann mir jemand empfehlen, wo ich dass am besten machen sollte?
carpinteyroinn

Beitragvon ArtimiAFfib am Mi 2. Okt 2013, 22:17

Na ja, manchen Leuten kommen solche Gedanken mal ab und zu, ich weiß nicht, ob dir das etwas gutes bringen wird, oder nicht, aber man sollte nichts unversucht lassen… besuche diese Webseite hier: www.live6.com und da kannst du deine geheimsten Fantasien ins Leben rufen, ich hoffe für dich, dass du am Ende glücklich werden kannst!
ArtimiAFfib

Zurück zu Sexgespräche