Ich verliere sie immer wieder

Ich verliere sie immer wieder

Beitragvon Riffpreorse am Mo 9. Sep 2013, 18:35

Hallo! Leute ich bin wirklich sehr genervt von einer Situation. Also die Sache sieht so aus – ich besuche eine Erotikwebseite und dann habe ich welche schönen Mädchen gefunden, ich freue mich über sie, ich habe mit ihnen Spaß und dann möchte ich sie mal wieder besuchen, ja weil das ziemlich cool ist. Ich gehe dann also wieder in einigen Tagen auf diese Erotikwebseite und dann finde ich dieselben Frauen nicht mehr! das ist einfach ziemlich nervend, ja wie kann das denn sein? Was denkt ihr? Wie kann ich diese Frauen irgendwie speichern, damit sie mir nicht so leicht davon kommen?
Riffpreorse

Beitragvon VarrinnyFax am Mi 11. Sep 2013, 10:50

Hmm sag mal du kennst dich wohl nicht so gut mit dem Browser oder deinem Controlpanel bei der Erotikwebseite aus, oder? Es gibt sicherlich bei jeder Webseite so eine Option, dass man sich seine ausgesuchten Mädchen einfach als Favoritinnen speichern kann. ich besuche die livestrip Webseite, ich weiß nicht, bei welcher du bist, aber wenn du dich mal dort registrieren würdest, dann könnte ich dich durch das ganze hindurchführen und du bräuchtest da mal keine Sorgen zu haben. also merke dir die Livestrip Webseite, ich denke, dass es dort ziemlich einfach ist, das alles unter einen Hut zu bekommen!
VarrinnyFax

Zurück zu Sexgespräche