Wie komme ich zu den Erotikfilmen?

Wie komme ich zu den Erotikfilmen?

Beitragvon afteligalty am Do 11. Jul 2013, 11:12

Hallo an alle, ich komme zu euch mit einer kleinen Frage – was sollte ich eigentlich machen – es ist nämlich so, ich habe mir vorgenommen, dass ich bei einer Erotikfirma arbeiten möchte, also ich will in die Erotikfilmindustrie als Schauspielerin einsteigen. Ich bin wirklich gut gebaut, ich habe volle Brüste, eine schlanke Figur, einen prallen Hintern und wirklich schöne Locken, ein schönes Gesicht – ich prahle nicht, ich sage nur, wie es ist, die Männer sind wild nach mir. Deswegen sehe ich in so einem Beruf wirkliches Potential, nur es gibt ein Problem, ich habe keine Kontakte zu den Leuten aus dieser Branche und ich weiß nicht, wie ich daran kommen sollte. Kann jemand mit einer Idee helfen, wie ich an diese Branche rankommen kann?
afteligalty

Beitragvon Sheancemeda am Do 11. Jul 2013, 17:34

Ich würde an deiner Stelle zu irgendwelchen Castings gehen, ja das denke ich ist wirklich eine gute Idee, denn da kann man dich bemerken, du musst nur in Erfahrung bringen, wo solche Castings stattfinden und dann geht es schon los für dich!
Sheancemeda

Beitragvon Jeonnaencuche am Sa 13. Jul 2013, 17:54

Ich glaube nicht, dass es so einfach geht, denn zu den Castings kommen ziemlich viele Menschen… hmm wenn ich mir das so recht überlege, dann habe ich einen Tipp! Du kannst vielleicht bei einer Erotikwebseite auf einer Internetkamera anfangen, da suchen ziemlich oft solche Filmproduzenten nach und da kannst du schnell entdeckt werden, wenn du dich von den anderen auszeichnen wirst. Also gehe zum Beispiel hier hin zu http://www.px24-de.com und da kannst du dein Abenteuer beginnen.
Jeonnaencuche

Zurück zu Sexgespräche