Sie will es nicht versuchen

Sie will es nicht versuchen

Beitragvon Reorsrowlicle am Di 16. Jul 2013, 06:55

Leute, was würdet ihr mir raten? Es geht um folgendes, ich habe eine Freundin und wir sind noch in der ersten Phase, wo alles einfach nur geil ist und wir probieren neue Sachen im Bett aus, also das dachte ich wenigstens und jetzt will sie einfach manche Sachen nicht machen, das ist ziemlich schlimm für mich, weil ich will einfach meine Sexualität auskosten und sie will das nicht. Ich habe schon versucht, sie umzustimmen, aber das will sie einfach nicht und ich weiß einfach nicht, was ich machen soll! Ich will einfach das alles machen, ich will mich nicht begrenzen, aber sie will das nicht…
Reorsrowlicle

Beitragvon dadsLulmola am Di 16. Jul 2013, 20:16

An deiner Stelle würde ich mir eine neue Freundin suchen, die alles mitmachen wird :P mit dieser wird es nicht so toll, wenn ihr schon so früh solche Unterschiede sieht, ich denke, dass ihr es nicht lange schaffen werdet.
dadsLulmola

Beitragvon oscitoSauct am Mi 17. Jul 2013, 17:31

Ah was, man muss doch nicht gleich den Kopf hängen lassen! Einmal Hier klicken und schon kannst du alles ausprobieren, wenn du das mit diesen Mädchen hier online machen wirst, dann betrügst du deine Freundin nicht und du kannst trotzdem dich freuen und glücklich fühlen. Ich denke, dass du ihr das aber nicht sagen solltest,  tue einfach so, als wäre alles in bester Ordnung :P und sie wird nicht fragen, da bin ich mir sicher!
oscitoSauct

Zurück zu Sexgespräche